Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-116

Warum kann hier das Rechtsabbiegen gefährlich werden?

1.1.03-116 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil ich möglicherweise nicht rechtzeitig anhalten kann, wenn Fußgänger die Seitenstraße überqueren

  • Weil Fahrzeuge, die aus der Seitenstraße kommen, beim Abbremsen ins Schleudern geraten können

  • Weil mein Fahrzeug bei zu schnellem Abbiegen ins Schleudern geraten kann

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
aliakc: Bestanden dank iFahrschule

Gestern meine Au mit 0 Fehler bestanden. Das Ausfüllen der Bögen mit Namen, Fahrschule etc. Hat länger gedauert als das Ankreuzen hinterher :) Dank dieses Programms. Habe nur damit gelernt. War auf jedenfall die Investition wert.
soho so: Gutes App.

Ich habe dem Support eine Frage über die Aktualität der Fragebögen gestellt und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Des weiteren ist das App. sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Aktualisierung die 2011 für die Fragebögen kommen wird wurde mir bereits als kostenloses update in Aussicht gestellt. Auszug Support: iFahrschule integriert die aktuellsten und offiziellen Prüfungsfragen für den Führerschein aller Fahrzeugklassen. Wenn Sie heute die App herunterladen, dann haben sie mit 100%-er Sicherheit die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung gestellt werden. Das GARANTIEREN wir. Ab 1.7.2011 gibt es wieder eine Änderung des Fragenkataloges. Wir werden iFahrschule dazu zeitnah aktualisieren. Alle Updates sind für Sie kostenlos.