Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-110

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

1.1.02-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

  • Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden

  • Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bonnaudio: Suuper App

Absolut Top - man lernt schnell und immer zwischendurch, wenn ein paar Minuten Zeit sind
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!