Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-109

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht aus)

1.1.02-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren

  • Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren

  • Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: ich hab lange wegen dem preis überlegt sie mir zu kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt !! Hab montag mit 0 Fehlern bestanden! Danke danke danke ?
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung