Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-025

Was müssen Sie als Zweiradfahrer vor Antritt der Fahrt überprüfen?

Antworten:
  • Kopfhörer des Radios

  • Reifenzustand und Reifendruck

  • Beleuchtung, Blinker, Hupe

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Erlacher: 0 Fehler in der Prüfung

Einfach ein spitzen Programm das alle wünsche erfüllt und bestens geeignet is zum lernen! Habe heute meine Prüfung ohne Fehler und Probleme bestanden! Vielen dank! Gruß David
ritty0708: PERFEKT

Weil ich nie Lust zum Lernen hatte bin ich 3 mal durch die Theorieprüfung gefallen. Dann habe ich diese App entdeckt und innerhalb von einer Woche habe ich nur noch bestanden. Dann habe ich die Theorieprüfung innerhalb von 2 Minuten mit 0 Fehlern bestanden. Besser geht es nicht :)