Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-002

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen berücksichtigen?

1.4.40-002 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Bei längerer Betätigung der Bremse kann die Bremswirkung nachlassen

  • Die Bremswirkung wird besser, wenn kein Getriebegang eingelegt ist

  • Der Bremsweg ist im Gefälle länger als in der Ebene

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dennis Jennert: Top

Einfach nur genial.. Ich habe bereits viele Programme ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es sich echt bezahlt gemacht hat.
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps