Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-103

Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?

1.1.04-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Beschleunigen, um schneller aus dem Lichtkegel herauszukommen

  • Geschwindigkeit notfalls vermindern

  • Zum rechten Fahrbahnrand schauen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Murat Kargili: Super app.

Die 12.99€ haben sich echt gelohnt. Hatte grad vor 20 Minuten meine Prüfung Führerschein Klasse A hinter mir abgelegt (Erweiterung). Ich besitze schon die B-Klasse. Ergebnis: Mit 0 Fehlern bestanden und mein persönlicher Rekord 1:35 min. Die fragen bzw die Prüfung war genauso wie im app. Super app. Einfach zum weiter empfehlen. Besser als Fragebogen und Papierkram. Viel glück an die Leute die noch nicht die Prüfung abgelegt haben.
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!