Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-103

Was sagt Ihnen dieses Zeichen?

1.4.42-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Parkverbot außerhalb geschlossener Ortschaften

  • Vorfahrtstraße

  • Kraftfahrstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.
T3D-Chemnitz: Einfach genial

Wenn man jetzt unterwegs ist und nicht viel zu tun hat oder man wartet mal wieder auf den Bus bzw Bahn dann kann man damit bissel lernen. Fühle mich momentan sicher und würde behaupten das ich die Theorie Prüfung bestehe.Ich kann das Programm empfehlen der in der Fahrschule gerade steckt. Mfg T3D-Chemnitz