Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
RalphGM: Einfach Super!

Ich mach grad den Schein zur Klasse C. Einfach genial wenn man unterwegs üben und lernen kann! Weiter so!
nrj_doc: Besser geht es nicht...

Ich hab vor einiger zeit alles bestanden! Die theorie mit 0 Fehlerpunkte Ich habe nur mit dieser app gelernt ohne das Buch und die cd oder sonstiges.. Mein Fazit: sehr schön gestaltet.. immer auf den neusten stand.. Das lernen macht wirklich Spaß weil man einfach egal wo man ist mal schnell paar fragen machen kann ohne von anderen komisch angeguckt zu werden! Der Preis ist es alle mal Wert ich danke iFahrschule das sie mich durch diese zeit gebracht haben! MfG nrj_doc :)