Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-109

Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?

1.4.40-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Fahrzeug könnte schleudern und den Gegenverkehr gefährden

  • Das Fahrzeug könnte einen Achs- oder Federbruch erleiden

  • Die Ladung könnte beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Maddin234: top.

einfach klasse, lernen macht damit fast schon spaß.
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????