Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wurstfred: einfach klasse

sehr anschaulich aufgebaut, toll und sehr professionell gestaltet!
Sebi826: Spitzenklasse!!

Mir fällt nichts, aber auch wirklich nichts ein, was in dieser App fehlen könnte. Viele Funktionen, Fragenfilter nach Themenbereichen, nur orginale Prüfungsfragen, bebildert und mit zusätzlichen Erklärungen! Der Preis ist echt hoch, aber absolut gerechtfertigt, denkt nur mal daran, dass ihr euch viel teurere Software usw. spart:) Allen viel Erfolg in der Prüfung! Und an die Entwickler: Keep on the good work;-)