Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!
Techdax: Top?????

Null Fehlerpunkte .