Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sorgfaltspflichten
2.22.2.14-001

Wie müssen Sie Ihr Motorrad gegen unbefugte Benutzung sichern?

Antworten:
  • Zündschlüssel abziehen

  • Lenkung verriegeln

  • Größten Gang einlegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Thrillaa: Super App.ja

Einfach eine super App. Leichte Bedienung und erfüllt seinen Zweck hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden kann diese App nur weiterempfehlen an die die die Prüfung nich machen müssen. Glaubt mir man lernt damit einfach mehr als mit dem pc oder den Bögen
skip008: Genial!!!

Die App. ist wirklich eine der besten die es gibt, das gute ist einfach das man sie ohne Internetverbindung nutzen kann und auch Simulierte Bögen im Nachhinein noch einsehen kann. Sie hilft dabei, den eigenen Fortschritt zu beobachten und ist jeden Cent Wert. Ich habe bisher nicht einmal in das von meiner Fahrschule zur Verfügung gestellte Lernmaterial reingeguckt, lerne ausschließlich mit dieser App. Auch zum auffrischen des eigenen Wissen sehr empfehlenswert, da alle Führerscheinklassen abgedeckt sind. EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!