Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-107

Wie sollten Sie sich in dieser Situation verhalten? Ich fahre

1.2.02-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - in die Lücke, um den Entgegenkommenden vorbeizulassen

  • - weiter, weil der Entgegenkommende zurückfahren muss

  • - zurück, denn der Entgegenkommende darf weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Nickitaman: Sehr gut

Stimmiges design, sehr gute Auswertung und wenn man eine Frage mal nicht versteht kann man sie sich entweder noch in der App erklären lassen oder per E-Mail fragen stellen. Fazit: Diese App ist ihr Geld definitiv wert (im Gegensatz zu den Bögen, die man sich absolut überteuert irgendwo kaufen kann)
Der komische: Klasse...

Sehr gut! Prüfung bestanden ... Nur eine Frage habe ich ... Seit dem update steht da immer eine 148 neben der app, so als ob ich Benachrichtigungen hätte... Wie geht das weg ?