Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Vorbeifahren
1.21.2.06-003

Wie sollten Sie sich jetzt verhalten?

1.2.06-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Warten bis zu erkennen ist, ob sich Gegenverkehr nähert

  • Weiterfahren, um möglichen Gegenverkehr nicht aufzuhalten

  • Weiterfahren, da möglicher Gegenverkehr bereits warten muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
niijura: Genial !!!!!

Hey das is das absolute app zum lernen kann nur sagen wer's nicht porbiet is selber Schuld hab in 14 Tagen alles gelernt fehlerfrei ;)
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.