Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-114

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.2.26-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren

  • Ich warte vor dem Fußgängerüberweg, bis das blaue Fahrzeug abgebogen ist

  • Ich schließe unmittelbar zum blauen Fahrzeug auf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DOMEJANA: Klasse App!!!

hab gerade Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und ausschließlich mit diesem app gelernt!! es zeigt einem gut an wie man sich verbessert hat, die fehlerquellen sind schnell zu finden und man kann es einfach überall mitnehmen und zwischendurch lernen! dieses app ist sein geld wirklich wert!!
Döhzdjsshr: Bestanden!

Diese app ist nur zu empfehlen, habe heute meine Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden! Ist sehr schön gestaltet, man kann sich super auf bestimmte Themen konzentrieren oder einzelne fragen markieren und später nocheinmal behandeln! Alles in allem: super app, heute bei der Theorieprüfung hab ich kurz gedacht "auf dem iPhone ist die ganze Sache fast übersichtlicher" :D Klare Kaufempfehlung, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung! Lg