Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-110

Wie wirkt sich Müdigkeit beim Fahren aus?

Antworten:
  • Eingeschränkte Wahrnehmung

  • Verzögerte Reaktionen

  • Nachlassende Aufmerksamkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
myTimmy: Wow...

Ich kann nur sagen stolzer Preis, stolzes App. Es macht richtig Spaß damit zu üben, sogar wenn man nur mal kurz Zeit hat. Bei falsch beantworteten Fragen sind die Tipps und Erklärungen echt hilfreich. Einfach nur ein Bombenapp. Einen kleinen Wunsch hätte ich allerdings auch noch an die Entwickler. Wenn ich auch online am PC die Fragen beantworten könnte und die Ergebnisse immer mit dem App auf dem iPhone/iPad synchronisiert würden, wäre das absolute Spitze. Nun bis hierhin bewerte ich mal streng. 5 Sterne wäre perfekt und das ist es eben noch nicht ganz, 4 1/2 gäbs sofort, aber erstmal halt nur 4. Trotzdem kaufen Leute, KAUFEN!
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????