Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-002

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?

Antworten:
  • An Bahnübergängen

  • In unübersichtlichen Kurven

  • An Fahrbahnverengungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lengano: Ab geht's auf die Straße ;)

Ich hab am 20.09.2010 meine Theoretische Prüfung endlich bestanden. Gott sei dank sag ich nur. Das App ist einfach seine 12 € Wert. Weil ich eine Woche damit gelernt hab und noch 5 Minuten vor der heutigen Prüfung gelernt.
Bruenzfriedel: Nach update

komme ich nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Trotz Problemmeldung bisher weder ne Antwort oder ein Update zum Problem. Schade eigentlich iPhone 4, os aktuell Edit Im update wurde abgeraten selbiges zu installieren. Also...löschen, neu installieren und schon "rennt's" wieder.