Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-003

Wo sollte schweres Gepäck verstaut werden?

Antworten:
  • Im Tankrucksack

  • Gleichmäßig rechts und links und möglichst tief in den Packtaschen

  • In der Gepäcktasche am Lenker

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jenny Blum: Bin begeistert

Ist eine tolle Art für die Prüfung zu lernen. Macht Spaß und man kann jederzeit lernen, weil man das iPhone ja immer dabei hat. Nur scheint die App einen kleinen Bug zu haben: wenn ich beim Abfragen 0 Fehler habe, zeigt sie mir beim schließen trotzdem immer 1 Fehler an. Wenn ich dann nachschaue, ist das jedes mal in einer Kategorie, in der ich noch überhaupt nicht abgefragt habe.
Flotun: Heureka

Heute mit 0 Fehlern bestanden hab erst seit 2 tagen angefangen zu lernen danke für diese Klasse App. Los Leute kaufen jeden Cent wert !! Beste fahrschul App.