Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
1.21.2.17-101

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Antworten:
  • Durch falsche Beladung

  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

  • Durch falsch eingesetzte Glühlampen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan S.: Kaufen!!!

Der hohe Preis zahlt sich aus!! Mit dieser App kann man im Bus oder allgemein unterwegs lernen und eben das ist der große Vorteil gegenüber den ganzen PC-Programmen. Ich habe nur mit dieser App auf den Klasse B gelernt und mit 0 Fehlern bestanden! Toll find ich, dass man Fragen markieren kann und sich z.B. Nur Zahlen- oder Technikfragen abfragen lassen kann... Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Das Geld lohnt sich und entspricht absolut der Leistung!!
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))