Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-045

Womit müssen Sie rechnen? Dass

1.1.02-045 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • sich auf Kopfsteinpflaster der Bremsweg verkürzt

  • Kinder zwischen den Fahrzeugen auf die Fahrbahn treten

  • Fußgänger die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Victor Struzina: Theorie - bestanden!

Sehr gutes Programm, wer sich unsicher ist, der wird spätestens nach dem Probieren der Lite Version merken wie genial dieses Programm ist. 1000mal besser, wie die unhandlichen Papierbögen, die zudem noch mehr als das doppelte kosten... Alles enthalten, einfach nur 5*!!!
Holger Möller: Sehr schön

Tolle App, habe zwar schon seit 26 Jahren den Führerschein und bin überrascht, wie viel ich wieder auffrischen kann. Der Preis ist für das Gebotene völlig in Ordnung - ohne Bedenken fünf Sterne!