Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-018

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.02-018 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fußgänger - insbesondere Kinder - kommen plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervor

  • Anfahrende Fahrzeuge scheren unerwartet aus

  • Türen werden zur Straßenseite oft unachtsam geöffnet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Benedikt Keil: Perfekt

Wirklich sehr zum empfehlen! Prüfung bestanden!!
Alienripley: Einfach TOP.. ideales Lernprogramm für clevere Fahrschüler

Heute hatte ich meine Theorie-Prüfung und nach 7 min. hatte ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Hab zu 95% nur mit der IFahrschule gebüffelt und das hat sich auch ausgezahlt. Das Geld ist es allemal wert und da kann man sich zudem noch das Geld für die Fragebögen aus der Fahrschule sparen. Das gute auch, dass man alle Fragen, die man fehlerhaft beantwortet hat, jederzeit aufrufen kann und auch die Zahlenfragen separat lernen kann. Alles in allem ein wirklich tolles Paket mit viele Features für optimale Prüfungsvorberitung.