Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-106

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einem hinter der Kuppe liegen gebliebenen Fahrzeug

  • Mit einer gefährlichen Linkskurve

  • Mit Querverkehr vor der Kurve

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????
Alexander W: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Habe nur mit der App gelernt, immer so nebenbei.. Und habe mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung abgeschlossen! Top!