Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-010

Worauf kann Warnblinklicht hinweisen?

Antworten:
  • Auf einen Stau

  • Auf liegen gebliebene Fahrzeuge

  • Auf Schulbusse, bei denen Kinder ein- oder aussteigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
iFahrschule_support: an Holi744

Vermutlich hast du diese Fragen im Lernmodus gelesen. Um die Fehlerstatistiken zu aktivieren (rot/grün/gelb), musst du in den "Abfrage-Modus" gehen, d.h. im Lernmodus auf die Funktion "Abfragen" rechts oben tippen. Um optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, empfehlen wir zu 90% in diesem Abfrage-Modus zu lernen. Folgende Abfrage-Filter werden angeboten: - alle Fragen - unbeantwortete Fragen - falsch beantwortete Fragen - falsch und unbeantwortete - alle markierten Fragen - alle Zahlenfragen Bitte beachte, der "Lernmodus" ist von uns so konzipiert worden, dass man ihn wie ein Nachschlagewerk benutzt, d.h. mittels Inhaltsverzeichnis kann man vereinzelt Fragen nachschlagen oder anschauen. Die Statistiken zeigen in diesem Modus nur, ob eine Frage gelesen wurde, d.h. hier erfolgt nur die Kennzeichnung in "blau". Wir drücken die Daumen für die Prüfung.
.Zero.: Klasse App!

Hab nur mit dieser app gelernt und grad eben mit 0 Fehlern bestanden. War nach ~8 Minuten fertig.