Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-110

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?

Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen

  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen

  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
vincentadomat: Eine der sinnvollsten Apps des App Stores

Die App iFahrschule ist die mit weitem Abstand an besten gelungene App zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Besondere Vorzüge: - jetzt inklusive GoVorfahrt - neue Bilder - tolles System zum Nachschlagen, Üben und zur Prüfungssimulation - Möglichkeit der Erweiterung eines Führerscheins mit geänderten Prüfungsbedingungen Mache jetzt meinen zweiten Führerschein mit iFahrschule, erst A1 und jetzt B17 und die Prüfungen sind dank iFahrschule überhaupt kein Thema.
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =)