Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-101

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.05-101 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf Wildwechsel hinter der Kurve

  • Auf schnellen Gegenverkehr, der die Kurve schneiden wird

  • Auf ein Fahrzeug, das hinter der Kurve in Ihrer Richtung langsam fährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit
Hellmut K: Vergest die Ankreutzbögen!

Ich mach gerade eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und muss die Klassen B, C und CE gleichzeitig machen. Mit diesem App war die Theori-Prüfung, bei mir 77 Fragen am Stück, ein Heimspiel und hab alle drei Klassen mit Null Fehlern bestanden. Ich habe den kauf nie bereut.