Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-114

Worauf müssen Sie sich jetzt einstellen?

1.2.05-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass der blaue Pkw zum Überholen ansetzt

  • Dass der grüne Lkw höchstens 80 km/h fährt

  • Dass der weiße Lkw beschleunigt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!
Der komische: Klasse...

Sehr gut! Prüfung bestanden ... Nur eine Frage habe ich ... Seit dem update steht da immer eine 148 neben der app, so als ob ich Benachrichtigungen hätte... Wie geht das weg ?