Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-113

Worauf weist diese Verkehrszeichenkombination hin? Auf einen Bahnübergang,

1.2.19-113 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - an den ich ab hier mit maximal 10km/h heranfahren darf

  • - den ich mit maximal 10km/h überqueren darf

  • - den Schienenfahrzeuge nur mit 10km/h befahren dürfen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mathias Passow: Grandioses App!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ein bisschen stutzig war, habe mich dann aber doch fuer den Kauf entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich mache bald meine theoretische Pruefung und hoffe, dass ich Bestehen werde.
Neo09: Perfekt

Auch ich hab am Montag mit 0 Punkten bestanden. Die App. Ist eine 1a Vorbereitung und hier bei uns in SH sind es exakt die selben Fragen gewesen!