Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-121

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Ampel

  • Auf eine Zollstelle

  • Auf einen Bahnübergang mit rotem Blinklicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!
David Wolf: Beste Lernmethode für Theorieprüfungen!

Hab heute Klasse B mit 0 Fehler bestanden, gelernt wurde ausschließlich mit dieser App. Die Prüfung war sehr einfach, da ich durch die guten Lernmethoden in der App alle Fragen sofort beantworten konnte mit 100%iger Sicherheit. An alle, die Theorie anfangen: Kauft keine Bögen, kauft euch lieber eine gute App wie diese. Ich hab von einigen gehört, die durch "Bogenlernen" durchgefallen sind :P Die sachliche Richtigkeit ist in diesem Fall sehr wichtig, die App enthält auf das bezogen definitiv keine Fehler, man kann sich auf sie absolut verlassen! Etwas Zeit muss man natürlich zum Lernen investieren, sonst fällt man mit jeder Lernmethode durch ;) Ich kann die App voll und ganz empfehlen :)