Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-152

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-152 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich darf nur geradeaus weiterfahren

  • Ich habe Vorrang vor dem Gegenverkehr

  • Ich befinde mich in einer Einbahnstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Planet Freestyle: Einfach Klasse!

Hatte vor 30min Prüfung. 0 Fehlerpunkte! Ich hatte eine Führerscheinerweiterung von B auf A - das Programm lässt sich super danach einstellen! Alles genau das selbe wie beim TÜV! Habe glaub ich nicht mal 10 min gebraucht! Es lohnt sich echt! Vielen Dank! In 45 min geht's zur Praktischen Prüfung ;-)
Fahrschüler: Spitze

Ich hab nur mit diesem App gelernt und beim ersten mal bestanden - alle die sich überlegen es zu kaufen sollten es tun Und aktuell ist es auch denn gestern gab es ein update aufgrund der neuen Prüfungsfragen