Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
2.12.1.05-002

Wozu kann langes Fahren mit höherer Geschwindigkeit führen?

Antworten:
  • Es wird zu dicht aufgefahren

  • Die Reaktionsbereitschaft nimmt zu

  • Das Gefühl für die Geschwindigkeit lässt nach

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
BennyRumml2010: Alles sehr übersichtlich

Eins vorne weg, 13,-€ ist echt ein Schnäppchen. Bücher oder CD's kosten um die 60,-€. Die App reicht vollkommen aus. Na für unterwegs fand ich die jetzt nicht so geeignet, weil man doch ganz schön von den neben Geräuschen abgelenkt wird. Aber super für's Bett oder die Couch geeignet. Was ich sehr gut fand, das man ne gute Übersicht seiner "Prüfungen" hat. Er speichert alle Übungen ab. Ich hab's nicht bereut, sie gekauft zu haben. Muss aber jeder selber wissen. Ist ein guter Tipp gewesen.
Chreis17: Echt Klasse

Super App.Gestern bestanden :D