Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Alienripley: Einfach TOP.. ideales Lernprogramm für clevere Fahrschüler

Heute hatte ich meine Theorie-Prüfung und nach 7 min. hatte ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Hab zu 95% nur mit der IFahrschule gebüffelt und das hat sich auch ausgezahlt. Das Geld ist es allemal wert und da kann man sich zudem noch das Geld für die Fragebögen aus der Fahrschule sparen. Das gute auch, dass man alle Fragen, die man fehlerhaft beantwortet hat, jederzeit aufrufen kann und auch die Zahlenfragen separat lernen kann. Alles in allem ein wirklich tolles Paket mit viele Features für optimale Prüfungsvorberitung.
Blue brook: Sensationell

Meine Frau hat für den Motorrad Füherschein nur mit diesem Programm geübt und mit 0 Fehler bestanden! Echt tolles App