Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-143

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann

  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind

  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Philipp H.: Super!!!!

Hab bestanden. Dickes Lob an die Entwickler
Jannik Trenz: Super APP

Hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden , da ich mit iFahrschule gelernt hab ;) Echt super !!! 5****