Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
2.12.1.06-005

Die Pkw fahren mit etwa 30 km/h. Dürfen Sie beide noch vor der Kurve überholen? Nein, weil

2.1.06-005 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Ihr Überholweg zu lang würde

  • - die unterbrochene Linie nicht überfahren werden darf

  • - der helle Pkw zum Überholen ausscheren könnte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Eckard Meier: 1A Spitzenklasse

Super Programm! Lässt keine Wünsche offen! Sehr zu empfehlen!
aoppermann: Super App.

Sehr gute App, aber die ladezeiten am Anfang sind etwas lang. Auch wäre es gut wenn man nach beenden der app bei erneutem öffneb wieder an die alte stelle kommt. Eine Abfrage-Option Markierte & Falsche Fragen fehlt mir und bei manchen Fragen ohne Infotext währe dieser sehr hilfreich. Aber trotzdem spitzen app.