Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
2.12.1.06-005

Die Pkw fahren mit etwa 30 km/h. Dürfen Sie beide noch vor der Kurve überholen? Nein, weil

2.1.06-005 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Ihr Überholweg zu lang würde

  • - die unterbrochene Linie nicht überfahren werden darf

  • - der helle Pkw zum Überholen ausscheren könnte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Luca77777666: Klasse app !!!!!!!!

Sehr gute app, Ich habe nur mit dieser app gelernt und habe heute meine Prüfung bestanden. Dazu hatte sie nie irgendwelche Probleme. !!! Einfach eine Kaufempfelung !
Samiil: 5 * Verdient!

Beste Fahrschul-App.! Strukturiert-Sotiert-Alle Fragen! Perfekt