Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-133

Eine Person am Straßenrand trägt eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten. Worauf weist diese Armbinde hin?

Antworten:
  • Auf eine behinderte Person

  • Auf eine besondere Verhaltenspflicht gegenüber dieser Person

  • Auf die Zugehörigkeit zu einer Berufsgruppe

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.
gangem73: Jeden Cent wert!!!

Geniale Software. Man kann überall lernen, ohne Fragebogen-Chaos. Hab in der S-Bahn damit geübt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Eine empfehlenswerte Investition, auch weil sie günstiger ist wie die Fragebögen selber.