Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
-lux-: Super!!!

Dank der App hab ich die gesamte Theorie in einer Woche gelernt! Ich kann diese App nur empfehlen! ??
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!