Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-001

Hinter einem langsameren Fahrzeug haben sich mehrere schnellere Fahrzeuge angesammelt, die nicht überholen können. Was hat der Fahrer des langsameren Fahrzeugs zu tun? Er muss

Antworten:
  • - an geeigneter Stelle den schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen

  • - seine Geschwindigkeit beibehalten

  • - an der nächsten Kreuzung abbiegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Danisl Maier: Alles (!) TOP!

Die App ist die sinnvollste App aller Zeiten. Ich habe nur mit dieser App gelernt und die Theorie Prüfung gleich mit Null Fehler bestanden. Der Preis ist nicht teuer, man spart sich die Bögen (60€) und/oder die Ausleihgebühr von dem Theo (kostet ca. 15€ in der Woche und die Bedienung & Akkulaufzeit ist schrecklich!) Der Service ist auch top! Ich hab an die Email von iFahrschule eine Frage gestellt und drei Minuten später war die Antwort da! Danke!! Theo
Jens Leienbach: Super

Es gibt nicht viel zu sagen da eigentlich schon alles gesagt wurde ;) Jederzeit aktuell, übersichtlich, jeden cent wert!