Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-005

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Antworten:
  • Wenn Sie dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollen

  • Wenn Sie eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen wollen

  • Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps