Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-032

In welchen Fällen müssen Sie die Verlegung des Fahrzeugstandortes in den Bezirk einer anderen Zulassungsstelle melden?

Antworten:
  • Bei vorübergehender Verlegung für mehr als 3 Monate

  • Bei vorübergehender Verlegung für weniger als 3 Monate

  • Bei endgültiger Verlegung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
yankee5: Hamma

Hab mir das App geholt und in langweiligen Unterrichtsstunden ein paar Boegen gemacht :D hatte dann letztens meine Pruefung und hab dank dieser Software mit 0 Fehlern bestanden. Kurz gesagt...unbedingt kaufen, wenn man irgendein Fuehrerschein macht!!!
Marcel Bünte: Mehr als perfekt !!!

Durch dieses App habe ich diese Woche meine theoretische prüfung (b17) bestanden. Ich habe ausschließlich mit diesem App geübt und es hat geklapt. Umsetzung ist einfach perfekt. Deshalb nocheinmal vielen dank an die Entwickler ... Weiter so.