Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-105

In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?

Antworten:
  • Wenn der Eingeholte plötzlich beschleunigt

  • Wenn der Eingeholte seine Geschwindigkeit stark verringert

  • Wenn durch unerwarteten Gegenverkehr Gefahr entsteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.
basler07: beste app im apstore

ich habe nur mit dieser app gelernt und ich muss sagen es hat einfach spaß gemacht sich mit deinem iphone auf das sofa zu "lenzen" und für die theorieprüfung zu lernen.