Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sth Happens: TOP APP

Ich habe ausschließlich mid der app gelernt und habe meinen führerschein mid 0 fehlern gemacht:);)
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????