Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-007

Sie fahren bei Dunkelheit mit Fernlicht. Wann müssen Sie abblenden?

Antworten:
  • Bei Gegenverkehr

  • Wenn Fußgänger in gleicher Richtung vorausgehen

  • Wenn ein Fahrzeug in geringem Abstand vorausfährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Funjail: Super :D Gerade eben beim 1. Mal bestanden!

Ich bin sehr überzeugt von dieser App. Es lässt sich gezielt lernen und wiederholen - überall wo und wenn man gerade Zeit hat.
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG