Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kevin Laufenberg: Perfekt

Die App. Ist einfach die beste zum lernen Kauf lohnt sich
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!