Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dimi Georgomanos: Null fehler bei Führerschein C

Echt klasse, hatte heute LKW Prüfung und Null Fehler. Es sind, soweit ich das sehen konnte, sogar die exakten Prüfungsfragen. Hatte beide Bögen nach nicht einmal 10 min. durch :-) Das Prog ist zwar teuer aber im Nachhinein jeden Cent wert.
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.