Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-111

Sie haben auf einer Landstraße einen Unfall. Wie sichern Sie diese Unfallstelle ab?

Antworten:
  • Ich schalte sofort das Warnblinklicht ein

  • Ich stelle das Warndreieck gut sichtbar in ca. 100 m Entfernung vor der Unfallstelle auf

  • Ich warne, falls erforderlich, andere Fahrzeuge z.?B. durch Handzeichen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
kmalzow: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken! Wenn ich mir so die bögen ( in din A 4 format) für ca. 40 euro angucke uns das kleine tolle app was sogar in meine hosentasche passt für nur 13 euro, hab ich mich natürlich für das kleinere entschieden. Und habe es keine sekunde lang bereut. Ich würde sogar 10 sterne vergeben!!! Super app und noch mals danke an all die, die dazu beigetragen haben dass dieses app (mit zahlreichen updates) im appstore erschien!
Crowbarguensen: Echt Super

Habe alles außer Bus .... Benutzte die App. als Zeitvertreib . Half mit aber beim Motoradführerschein um auf der Arbeit in den Pausen zu üben. Einfach eine tolle App. Weiter so