Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kawai-MPX: Super App!

Habe diese App dem Zugang zu Fahrschulcard.de vorgezogen, da mir der Aufbau wesentlich sympathischer, als die von der Fahrschule verkaufte Fahrschulcard erschien. Nach jeder Theoriestunde habe ich damit das erlernte noch mal wiederholt. Die theoretische Prüfung habe ich somit auf's Erste Mal und mit 0 Fehlern bestanden! Eine super Sache, welche ich Jedem empfehlen kann :-)
Sarah aus Köln: Top Produkt !!! ?

Gerade bestanden !! Nur mit dieser App gelernt und das lediglich 2 Tage !! Kann es nur empfehlen !! Das Geld lohnt sich auf jeeeden Fall !!