Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app