Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
2.12.1.07-006

Sie nähern sich den abgebildeten Fahrzeugen. Wie verhalten Sie sich?

2.1.07-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn der Zug links blinkt, Lichthupe betätigen und zügig vorbeifahren

  • Beobachten, ob der Zug weiterhin auf dem Seitenstreifen bleibt

  • Dem Zug das Überwechseln auf die Fahrbahn ermöglichen, wenn er links blinkt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Ukulicious: Super Sache das!

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Software eignet sich wunderbar zum lernen. Gestern habe ich mit Hilfe von iFahrschule meine theoretische Prüfung bestanden. Super Programm!
Dhksg: Genial

Super Programm muss man einfach unterstützen habe nur damit gelernt und mit 0fehlerpunkten bestanden.