Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lennart Korf: Bestanden

Geniale App... Konnte überall lernen, und dabei auch noch sehr effektiv... Hatte heute Prüfung und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Einfach nur zu empfehlen und vielen Dank für diese App...
Mehriyar Assani: Beste App!

Hab ausschließlich mit dieser App gelernt. Bei der Prüfung am Dienstag auf Anhieb mit 0 Punkten bestanden und keine Frage war fremd. Ich bin begeistert von dieser App. Wer damit nicht lernt macht automatisch schon was falsch. Alles ist so einfach und benutzerfreundlich gestaltet, dass es Spaß macht zu lernen! 100 immaginäre Sterne von mir!!!