Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-139

Sie wollen überholen. Wie verhalten Sie sich?

1.4.41-139 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sie dürfen nur die unterbrochene Linie überfahren

  • Sie dürfen beide Linien überfahren, wenn dadurch niemand gefährdet wird

  • Sie dürfen keine der beiden Linien überfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anh Dung Pham: Sehr gut

Konnte mich sehr gut vorbereiten. Alle fragen vorhanden. Mit vielen Funktionen. Aufjedenfall was wert. Billiger als jedes andere Vorbereitungsbuch mit Bögen.
Patrick Geselbracht: Weltklasse

Mit dem Update ist die App sogar noch besser geworden und mein einziger Kritikpunkt besteht nicht mehr, da man sich jetzt alle Bildet nach einem Klick sogar im Landscape Modus in voller Breite anzeigen lassen kann. Das neue Design gefällt mit gut. Ich finde es nur schade, dass man, wenn man iVorfahrt schon vor Version 2.0 im App Store gekauft hat, dieses nicht kostenlos über In App Purchase quasi als update einbinden lassen kann. Ansonsten bin ich jetzt noch zufriedener als zuvor! Weiter so!