Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-110

Vor einem Bahnübergang steht vor einer von rechts einmündenden Straße ein rot leuchtendes Lichtzeichen ohne Andreaskreuz. Wo müssen Sie warten?

1.2.19-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, vor dem Lichtzeichen

  • Ich kann nach Beobachten des Verkehrs bis zum Bahnübergang vorfahren

  • An der Haltlinie

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pasa79: Gut

Sehr gut
Saaaaaaschiiiiiiiii: TOP !!!!! 5 *

Also habe mir den App downgeloadet und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß machen kann...!!! Habe dank ifahrschule vor 2 Tagen bestanden